Helfen Isa

Helfen Isa
Sanda-Janina Sofrin

Für meine Schwester

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

In diesem Spendenaufruf geht es darum, das Leben meiner Schwester Isabela zu retten.

Isa kämpft schon seit einigen Monaten gegen den ALS( Amyotrophe Lateralsklerose)

Sie hat inzwischen viele Untersuchungen  hinter sich. Leider haben alle Maßnahmen keine Heilung mit sich gebracht. In den letzte Monat hat sich der Zustand  meine Schwester verschlechtert. Ihr wurden von den Ärzten nur noch wenige Jahre zu leben vorhergesagt. Hoffnung verspricht eine Stammzelle Therapie  (keine Heilung, aber verlängert ihre Leben).

Meine Schwester ist 50 Jahre alt und hat eine Tochter. Sie war ein sehr positiver Mensch, sehr Hilfsbereit und voller Energie. 

Wie es leider häufig der Fall ist, wird diese Therapie nicht von der Krankenkasse bezahlt. Diese Stammzelle Therapie besteht aus  mehreren Therapie.  Die Kosten für eine Therapie belaufen sich auf 20.000 Euro. Um die Heilungschancen zu erhöhen sind jedoch mehrere Therapie notwendig. Jedoch gibt es wie bei allen anderen Therapien auch hier keine 100%ige Garantie auf Erfolg. 

Es haben schon so viele Menschen gespendet. Bitte helft mit, damit meine Schwester ihre so dringend benötigte Behandlung bekommt. TEILEN - SPENDEN - LEBEN RETTEN !!!!  Die ganze Situation stellt eine enorme psychische Belastung für sie dar. Aber ich weiß, dass sie es schaffen kann, dass sie diese scheiß Krankheit mindestens zu stoppen kann!!! Dass sie  mindestens am Leben bleibt.

Ich danke jedem einzelnen, der die Aktion unterstützt jetzt schon von ganzem

♥️

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 13.12.23
Gesehen 6x

Spendenaktion organisiert von:

Sanda-Janina Sofrin

Sanda-Janina Sofrin

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 13.12.23
Gesehen 6x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden