HeiG braucht Unterstützung!

HeiG braucht Unterstützung!

Hi, wir das Heisenberg Gymnasium Dortmund sammeln Spenden für unsere Abifeier und würden uns über jede Spende freuen!

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 5.000 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

HeiG Dortmund: 

Hey, derzeit sammeln wir Geld für unsere Abifeier, jedoch würden wir uns über außenstehende Unterstützung ebenfalls freuen, weil es zurzeit finanziell gesehen bei uns nicht alles plangemäß abläuft. 

Wir würden uns über jede Spende und Mithilfe freuen. 

Liebe Grüße 

Das Abi-Kommitee des HeiG‘s 2024

Gestartet am 10.03.24
Gesehen 121x

Spendenaktion organisiert von:

Melek Soysal

Melek Soysal

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 5.000 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Gestartet am 10.03.24
Gesehen 121x
 
Weitere Spendenaktionen in: Abifeier / Abiball
Missbrauch melden