HeiG braucht Unterstützung!
Hi, wir das Heisenberg Gymnasium Dortmund sammeln Spenden für unsere Abifeier und würden uns über jede Spende freuen!
0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 5.000 €
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
HeiG Dortmund:
Hey, derzeit sammeln wir Geld für unsere Abifeier, jedoch würden wir uns über außenstehende Unterstützung ebenfalls freuen, weil es zurzeit finanziell gesehen bei uns nicht alles plangemäß abläuft.
Wir würden uns über jede Spende und Mithilfe freuen.
Liebe Grüße
Das Abi-Kommitee des HeiG‘s 2024
Gestartet am 10.03.24
Gesehen 121x
Spendenaktion organisiert von:
Melek Soysal
0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 5.000 €
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Gestartet am 10.03.24
Gesehen 121x
Weitere Spendenaktionen in:
Abifeier / Abiball
Missbrauch melden