Hebebühne für unsere Halle

Hebebühne für unsere Halle
Christopher Wilken

Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte eure finanzielle Unterstützung bezüglich einer Hebebühne für unsere kleine Werkstatt. LG

13 Spenden
20%
Bereits gespendet: 400 € von 2.000 €

Wie die meisten ja wissen, werkel ich ab und an privat an PKWs rum. Bestimmt konnte ich schon den einen oder anderen von euch helfen. 

 

Jetzt benötige ich eure Hilfe.

 

Unsere Hebebühne hat leider den Geist aufgegeben und die Reparatur übersteigt den Wert der Bühne.

Wir würden uns über jede Hilfe freuen.

 

Lieben Gruß 

 

Euer Chris 

Gestartet am 06.07.23
Gesehen 705x

Spendenaktion organisiert von:

Christopher Wilken

Christopher Wilken

13 Spenden
20%
Bereits gespendet: 400 € von 2.000 €

Spenden

  • Rüdiger Lahl 50,00 €
    am 10.07.23
  • Tjorven Lampe 50,00 €
    am 08.07.23
  • Kolja Ziehmer 10,00 €

    Für die schnelle Hilfe bei den Bremsen!

    am 07.07.23
  • Patrick Jaster aus Lüneburg 100,00 €

    Danke das du immer hilfst!

    am 07.07.23
  • Uwe Wilken 75,00 €

    Familie

    am 07.07.23
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 06.07.23
Gesehen 705x
 
Weitere Spendenaktionen in: Hobby Nachbarschaft Wünsche
Missbrauch melden