Hebebühne für unsere Halle
Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte eure finanzielle Unterstützung bezüglich einer Hebebühne für unsere kleine Werkstatt. LG
Wie die meisten ja wissen, werkel ich ab und an privat an PKWs rum. Bestimmt konnte ich schon den einen oder anderen von euch helfen.
Jetzt benötige ich eure Hilfe.
Unsere Hebebühne hat leider den Geist aufgegeben und die Reparatur übersteigt den Wert der Bühne.
Wir würden uns über jede Hilfe freuen.
Lieben Gruß
Euer Chris
Spendenaktion organisiert von:
Christopher Wilken
Spenden
-
Rüdiger Lahl 50,00 €am 10.07.23
-
Tjorven Lampe 50,00 €am 08.07.23
-
Kolja Ziehmer 10,00 €
Für die schnelle Hilfe bei den Bremsen!
am 07.07.23 -
Patrick Jaster aus Lüneburg 100,00 €
Danke das du immer hilfst!
am 07.07.23 -
Uwe Wilken 75,00 €
Familie
am 07.07.23