Hausbrand

Hausbrand
Teile diese Aktion über:

Obdachlos nach Brand aufgrund Blitzeinschlag im Haus

 
0 € eingesammelt

Nach dem Brand am Dienstag, 25.07.2023 stehen Johann Hejno und seine Ela ohne Hab und Gut da. Von einem auf den anderen Augenblick haben sie alles verloren. Nach dem Blitzeinschlag während des starken Gewitters ist die Wohnung komplett abgebrannt, es war nichts mehr zu retten. Zum Glück wurde niemand verletzt, aber der Schock sitzt tief. Mit der Kleidung die sie am Morgen anhatten zogen sie am Dienstag abend vorübergehend zur Familie. Für eine eigene Unterkunft wird gesorgt. Allerdings brauchen Sie dringend Geld für Kleidung, Möbel, etc. 

Wir, die Wohneigentümergemeinschaft (WEG) von Johann und Ela (wir hatten Glück und sind nicht so schwer betroffen) möchten den beiden beim Neustart auf diese Weise  helfen! 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 29.07.23
Gesehen 2046x

Spendenaktion organisiert von:

WEG Kuppenheim

WEG Kuppenheim

 
0 € eingesammelt

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 29.07.23
Gesehen 2046x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Brand
Missbrauch melden