Handy und Laptop

Handy und Laptop

Mein ex mann hat den Laptop und Handy von meinen Kindern bei Auszug mit genommen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Mein ex mann hat leider bei seinem Auszug den Laptop, Nintendo switch und das handy von meinen beiden Kindern mit genommen.und hat die sachen verkauf damit er geld hat. Ich bin alleinerziehend und wohne mit meinen beiden Kindern allein. Ich gehe arbeiten bekomme kein harz4 ich muss schauen das wir über die runden kommen. Die miete muss bezahlt werde diese wurde erst erhöht, dazu kommen noch die anderen Rechnungen wie strom, Versicherung für das auto. Ich würde gerne den beiden ihre sachen neu holen aber ich kann es leider nicht aufeinmal. Die Nintendo switch konnte ich zu Weihnachten holen. Sie würden sich riesig freuen wenn mein Sohn sein handy wieder bekommt und meine tochter ihren Laptop. 

Ich bedanke mich über alle spenden, meine kinder würden sich freuen 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 21.02.23
Gesehen 64x

Spendenaktion organisiert von:

Ilona Müller

Ilona Müller

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 21.02.23
Gesehen 64x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kinder / Jugend
Missbrauch melden