Hand in Hand

Hand in Hand

Wenn es mir wieder besser geht finanziell möchte ich anderen Menschen ebenso helfen wie Sie mir.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich bin kein Mensch der Traurigkeit aber ich weiß leider nicht mehr weiter.

Versuche es nun auf diesem Wege wieder auf die Beine zu kommen.

Ich habe meine Arbeit verloren, ich kann meine Rechnungen nicht mehr zahlen geschweige den meine Therapien & Medikamente. 

Die behördlichen gänge habe ich auch schon alle absolviert, leider kann mir oder mag keiner mir helfen nun halt auf diesem Wege.. 

Ich bedanke mich im voraus für jede einzelen Spende damit ich wieder auf die Beine kommen kann…

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 29.03.24
Gesehen 53x

Spendenaktion organisiert von:

Thomas Heinrichs

Thomas Heinrichs

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 29.03.24
Gesehen 53x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Wünsche Notfall
Missbrauch melden