Großfamilie überleben

Großfamilie überleben

Frischgeschiedene vom Narzisstischen Mann. Nun alleinerziehend mit 6 Kindern (alle seine) brauche Übergangsgeld.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, ich bin 37 und habe 6 Kinder, die noch recht klein sind. Die Kleinsten sind nun 3 Jahre alt u d Zwillinge. ich konnte mich von meinem narzzistischen Mann losreißen können. Als er ging, nahm er das ganze Geld vom Konto. Ich bin auf allen Kosten sitzen geblieben. Unsere Kredite für das Haus und die ganzen Kosten rund ums Haus. ich habe mir nun eine Arbeit gesucht aber es geht momentan leider nur auf Teilzeit wegen den Kindern. Meine Kosten werde ich nicht decken können.  Aber auch der Gehalt kommt erst zum 30.09.2023. das heißt, dass ich einen ganzen Monat ohne jegliche Mittel bin. bis auf Kindergeld und Unterhalt. Aber die decken nicht die Ausgaben im geringsten. mich habe Wohngeld beantragt, aber die Bearbeitungzeit beträgt mehrere Monate. ich Bitte dringend bitte helfen sie mir. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 28.08.23
Gesehen 1x

Spendenaktion organisiert von:

Tatjana Lisner

Tatjana Lisner

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 28.08.23
Gesehen 1x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden