Grabstein für mein Vater

Grabstein für mein Vater

Grabstein für mein verstorbenen Vater

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo liebe Spender. 

Mein Vater ist 2019 an einen Schlaganfall verstorben, ich habe in der schweren Zeit versucht Geld für den Grabstein zu sparen. Aber leider reicht es bisher nicht aus, bin eine alleinerziehende Mama und muß da schon jeden Cent 3 mal umdrehen, ich dachte mir vielleicht wäre das eine Möglichkeit wenigstens einen kleinen Teil zusammen zu bekommen er war ein liebevoller Vater für mich und das möchte ich ihn wenigstens noch geben, den Grabstein 

Vielleicht könntet ihr mir mit einer Spende dafür Helfen ich wäre euch so dankbar dafür er kostet 1000 Euro 

jeder Cent würde mir und der Enkelin für ihren Opa helfen. 

Ich danke euch

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 05.02.23
Gesehen 120x

Spendenaktion organisiert von:

Sandra Zimbili

Sandra Zimbili

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 05.02.23
Gesehen 120x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden