Goldy

Goldy
Samantha El Boraey

Goldy braucht eine Op & Therapie, bitte bitte hilft uns wir wären um jeden Euro oder Cent dankbar

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Wir haben goldy bekommen jedoch unbewusst mit einen Steifen Bein. Seine vordere rechte Pfote ist komplett steif da er vor 4 Jahren von Autos angefahren wurde und es niemandem interessiert hat dass er verletzt war. Jemand hat ihn gefunden er wurde ins Tierheim untergebracht, keiner wollte ihn und wurde anschließend auf die Tötungsstelle gebracht, er wurde von dort von seinem vorigen Besitzer gerettet aber die Frau von dem Besitzer hat ihn nicht gemocht, trotzdem 4Jahre lang behalten, jz ist er bei uns da seine Besitzer umziehen und in der neuen Wohnung keine Tiere erlaubt sind. Wir haben vor kurzem auch erfahren dass er geschlagen wurde möglicherweise von seinen alten Besitzer. Er strengt sich an sein gesteiftes Bein zu benutzen, kann es jedoch nicht. Wir haben uns bei unsere Tierärztin erkundigt und das wird eine große OP inkl. Zahlungen für Therapie damit er es wieder bewegen kann und auch ein sehr langer Weg sein. Auf dem Bild könnt ihr den kleinen sehen und sein versteiftes Bein. Daher sind wir hier wir bräuchten eure Hilfe. Wir freuen uns und sind auch für jeden Cent und Euro dankbar.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 07.12.22
Gesehen 106x

Spendenaktion organisiert von:

Samantha El Boraey

Samantha El Boraey

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 07.12.22
Gesehen 106x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Notfall
Missbrauch melden