GINA's Fellstudio/Gina Slotbom in Rottenburg braucht unsere Hilfe!!!

GINA's Fellstudio/Gina Slotbom in Rottenburg braucht unsere Hilfe!!!

BITTE HELFT !!!

 

Liebe Rottenburger ,

wir brauchen eure Hilfe!Unsere Freundin Gina ist schwer an Krebs erkrankt und muss sich nun nach wochenlangen Operationen und KH Aufenthalt einer längeren Chemotherapie unterziehen. Da sie bisher in Rottenburg mit ihrem Fellstudio und ihrer Hundepension selbstständig war und ihre Arbeit nicht mehr ausüben kann,ist sie in große finanzielle Not geraten. Zu der sehr schlechten Prognose kommen nun noch Existenängste, Gina lebt alleine mit ihren 4 Hunden…Hier wollen wir helfen!Gina ist ein wundervoller Mensch,der ein Leben lang für andere und jede Menge Tiere da war, nun ist es Zeit ,dass wir etwas zurückgeben. Bitte lasst uns verhindern, dass Gina und ihre Tiere ihr zu Hause verlieren und von Existenzangst bedroht sind…  die Therapie muss jetzt Priorität haben…..

Jede noch so kleine Spende nimmt einen Teil der aktuell sehr großen Sorgen…..bitte helft und teilt fleißig!!!Danke

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 08.07.23
Gesehen 7021x

Spendenaktion organisiert von:

Nadine Vollmer

Nadine Vollmer

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 08.07.23
Gesehen 7021x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu