Ghost braucht eure Unterstützung

Ghost braucht eure Unterstützung

Ghost wurde am 20.02.2024 von einem Auto angefahren und hat dadurch einen komplizierten Schulterbruch erlitten

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ☺️

Mein Name ist Stefanie K. Unser weißer Schäferhund "Ghost" (6 Monate)  wurde am 20.2.2024 auf der Straße von einem Auto erfasst nachdem er sich vor Panik, vor einem entgegenkommenden Kinderwagen, aus seinem Geschirr gewunden hat. Dabei hat er sich einen komplizierten Bruch der rechten Schulter zugezogen. Wir haben ihn sofort in die Tierklinik Duisburg gebracht, am nächsten Tag wurde er operiert. Die Schulter wurde mit Schrauben und Platten versucht zu reparieren. Da es ein komplizierter Bruch ist besteht die Möglichkeit das die Schulter wieder ausbricht. Dann würde nur das versteifen oder die Amputation des Beines als Option bleiben.

Die Tierarztrechnung beläuft sich bis jetzt auf knapp 2800€. Diese ist bereits bezahlt.

Allerdings wird Ghost auch viel und intensive Nachbehandlung brauch. Sei es beim Tierarzt oder in Form von Physiotherapie. Aus diesem Grund wende ich mich heute an Sie. Und ich hoffe damit so viele Menschen  wie möglich zu erreichen. Jeder Cent würde uns aber vor allem Ghost helfen wieder gesund zu werden oder zumindest ein unbeschwerteres Leben führen zu können. Jede Spende würde ausschließlich an Ghost gehen, egal ob für Tierarztkosten, Medikamente, Physiotherapie oder auch Futter.

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihr Mithilfe! 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 29.02.24
Gesehen 42x

Spendenaktion organisiert von:

Stefanie Klehr

Stefanie Klehr

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 29.02.24
Gesehen 42x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Notfall Guten Zweck
Missbrauch melden