Gewächshaus wieder aufstellen

Gewächshaus wieder aufstellen

Unser durch Hagel zerstörtes Gewächshaus wieder errichten

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Im September wurde unser gemeinsames über 40 Jahre altes Gewächshaus bei einem Hagelsturm so schwer beschädigt, dass wir die gesamte Konstruktion abreißen mussten. So gut wie alle Pflanzen und Setzlinge darin wurden zerstört oder ungenießbar und auch im restlichen Garten mussten wir zuletzt noch zerstörte Pflanzen und Töpfe entsorgen. 

Nach längerer Überlegung haben wir uns dazu entschieden den eigentlichen Mittelpunkt speziell für unsere älteren Bewohner in unserer Nachbarschaft wieder aufzubauen und noch vor dem Winter im Inneren alles herzurichten. Da unsere Mittel leider nicht dafür ausreichen, habe ich diese Spendenaktion gestartet. Bitte helft uns ein Stück Grün und Lebensfreude wiederzubeleben.

Ich danke euch allen für die Unterstützung. 

Joe

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 31.10.23
Gesehen 20x

Spendenaktion organisiert von:

Joe Tal

Joe Tal

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 31.10.23
Gesehen 20x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu