Gesicherter Katzenfreigang

Gesicherter Katzenfreigang
Andrea L.

Freigang für Milow und Neo aus dem Tierschutz. Aber bitte gesichert. Hierfür brauchen wir eure Hilfe.

 

Hallo, ich bin Milow. Ich bin ein kleiner 1-jähriger schwarzweißer Kater aus dem Tierschutz. Es ist so toll, dass ich ein neues zu Hause gefunden habe. Als Baby lebte ich auf der Straße. Das war gar nicht schön. Jetzt wohne ich in einem tollen zu Hause und genieße es im Garten zu toben. Mit mir zusammen wohnt mein bester Kumpel Neo. Er ist auch aus dem Tierschutz und ist froh, dass er als Baby eingefangen und gesundgepflegt wurde. Dann kam er hier her. Leider ist mein Buddy ein echter Rabauke und hat nun entdeckt, dass der Gartenzaun (trotz der 2 m) kein Hindernis darstellt. Und hey, er hat mir bei seinem 1. Ausflug gleich ein Geschenk mitgebracht. Die Maus war echt toll 🥰. Aber er will jetzt immer wieder raus, obwohl ich ihm gesagt habe, es ist zu gefährlich. Wir haben nämlich bereits einen Kumpel durch ein Auto verloren. Deshalb sollen wir ja auch nur unter Aufsicht in den Garten. Aber mein Frauchen kann mittlerweile garnicht mehr so schnell reagieren, da ist er drüber. Nun dürfen wir nicht mehr raus, solange der Garten nicht gesichert ist. Aber leider hat die Autoreperatur das ganze Geld verschlungen. Deshalb hoffen wir, dass jemand bereit ist uns dabei zu helfen. Es wäre toll wieder in den Garten zu dürfen. Liebe Grüße 

Euer Milow und Neo

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 26.06.23
Gesehen 51x

Spendenaktion organisiert von:

Andrea L.

Andrea L.

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 26.06.23
Gesehen 51x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Wünsche Guten Zweck
Missbrauch melden