Gemeinsam für den Gnadenhof: Schenken wir den Tieren ein sicheres Zuhause

Gemeinsam für den Gnadenhof: Schenken wir den Tieren ein sicheres Zuhause

Wir brauchen eure Hilfe für einen kleinen Gnadenhof in Oststeinbek. Der Landkreis verlangt, dass der Zaun erneuert wird.

 

Liebe Tierfreunde,

wir möchten euch heute auf eine ganz besondere Spendenaktion aufmerksam machen, die uns zutiefst am Herzen liegt. Es geht um einen kleinen, aber bedeutsamen privat betriebenen Gnadenhof in Oststeinbek, der seit 40 Jahren unermüdlich von drei außergewöhnlichen Frauen geleitet wird. Mit großer Hingabe und einer beeindruckenden Energie haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, Tieren in Not ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause zu bieten.

Auf diesem Gnadenhof finden 28 gerettete Hühner, 7 wundervolle Pferde, 5 sanfte Ziegen, 3 herzensgute Schweine, zwei flauschige Hasen und zwei treue Hockergänse ein neues Leben voller Geborgenheit. Doch der Hof steht vor einer großen Herausforderung, die unsere Hilfe dringend erfordert. Der Landkreis hat eine Auflage erteilt, den Zaun rund um das Gelände zu erneuern.

Diese Auflage stellt die Betreiberinnen des Gnadenhofs vor eine große finanzielle Belastung. Bereits jetzt sind die monatlichen Kosten für die Versorgung der kranken Tiere kaum zu tragen. Sie opfern ihre gesamte verbleibende Zeit neben ihren regulären Jobs, um den Tieren zur Seite zu stehen. Nun stehen sie vor der Frage, woher sie das Geld für den neuen Zaun nehmen sollen. Das Angebot für das benötigte Material beläuft sich auf insgesamt 3446€. Zusätzlich benötigen wir viele fleißige Hände, um beim Aufbau zu helfen.

Doch hier kommt ihr ins Spiel, liebe Tierfreunde! Es ist an der Zeit, zusammenzukommen und diese wundervollen Tiere zu unterstützen. Jeder Euro, den wir gemeinsam sammeln, bringt uns einen Schritt näher an das Ziel, ihnen ein sicheres Zuhause zu ermöglichen. Mit eurer großzügigen Spende und eurer Unterstützung können wir den kleinen Gnadenhof und seine Bewohner vor einer großen Notlage bewahren.

Diese Powerfrauen haben bereits so viel für die Tiere getan und geben Tag für Tag ihr Bestes. Lassen wir sie nicht allein mit dieser finanziellen Last. 

Lasst uns gemeinsam ihre Welt ein Stückchen besser machen.

Teilt diese Botschaft in eurem Freundes- und Familienkreis, denn gemeinsam können wir Großes bewirken.

 

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung.

<3 <3 <3 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 13.07.23
Gesehen 2355x

Spendenaktion organisiert von:

Johanna Beym

Johanna Beym

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 13.07.23
Gesehen 2355x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu