Gemeinsam für Brennpunkt Deutschland

Gemeinsam für Brennpunkt Deutschland
Dawid Jablonski

Mit dieser Aktion mache ich es mir nun zur Berufung, mit einem kurzen Dienstweg Obdachlosen & Süchtigen Menschen zu helfen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Jedes Jahr leben mehr Menschen auf der Straße. Die Zahl der Menschen in Einsamkeit, Armut und Wohnungslosigkeit steigt. Wohnraum ist schon lange Mangelware. Räume für Menschen in Armut werden immer knapper. Die Corona-Pandemie und die stetig steigenden Lebenshaltungskosten haben die Situation noch verstärkt. 

Mein Auftrag bei Brennpunkt Deutschland auf Tik Tok ist die Aufklärung und Berichterstattung über Obdachlose, Drogenabhängige und Hilfebedürftige Menschen. 

Aufgrund hoher Nachfrage habe ich diese Spendenaktion ins Leben gerufen und mich dieser verschrieben. Jetzt haben wir gemeinsam die Möglichkeit etwas zu verändern. 

Mit voller Transparenz und regelmäßigen Beiträgen möchte ich euer Vertrauen gewinnen und wahren.


Gemeinsam können wir Menschen von der Straße holen, es ist nur mit eurer Hilfe möglich.

Ich möchte national agieren, meine Tik Tok Follower sollen es im Live entscheiden, wo und für wen wir die Spenden einsetzen.

Ich danke für jede Spende euer Dawid.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 06.08.23
Gesehen 50x

Spendenaktion organisiert von:

Dawid Jablonski

Dawid Jablonski

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 06.08.23
Gesehen 50x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu