GELEBTE INKLUSION im Sport

GELEBTE INKLUSION im Sport

Wir leben und lieben INKLUSION. INKLUSION soll KEINE Illusion bleiben!

 

Wir sind eine inklusive Basketballgruppe („Schwandorf Tigers“) des TSV 1880 Schwandorf für Menschen mit und ohne Handicap.

Unser inklusives Gesamtprojekt („Gelebte Inklusion“) besteht zurzeit aus

- inklusiven Basketball-Trainings mit Teilnahme an inklusiven Basketball-Turnieren

- inklusiven Ausflügen

- inklusiven Schifffahrten

- inklusiven Grillfesten

- inklusiven Kegelturnieren

Wir sind noch lange nicht dort, wo eine fortschrittliche Gesellschaft sein müsste: Menschen mit Einschränkungen als selbstverständlichen Teil der Gesellschaft anzusehen und ihnen uneingeschränkte Teilhabe und Chancengleichheit zu gewährleisten. 

Das wäre mein Wunsch und dafür setze ich mich persönlich mit meiner Arbeit ein, wie auch mein gesamtes Team – jeden Tag! 

Hilf auch DU mit, damit INKLUSION keine ILLUSION bleibt!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 12.06.24
Gesehen 266x

Spendenaktion organisiert für:

TSV 1880 Schwandorf Tigers

Gelebte INKLUSION im Sport

Spendenaktion organisiert von:

Gisbert Gotz

Gisbert Gotz

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 12.06.24
Gesehen 266x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Sport und Wettkampf
Missbrauch melden