Geld sammeln für das Grabstein meines Bruders

Geld sammeln für das Grabstein meines Bruders
Zelal Kardogan

Geld sammeln für das Grabstein meines Bruders

 

Im Januar ging es dem kleinen plötzlich nicht gut und meine Mutter fuhr mit ihm ins Kh. Zudem Zeitpunkt waren die beiden im Ausland. Als ich erfuhr, dass der Verdacht auf Kinderlähmung ist bin ich direkt hingeflogen. Dort angekommen sagten uns die Ärzte nach vielen Untersuchungen, dass es ein bösartiger Hirnstammtumor im letzten Stadium sei. Wir waren geschockt weil es ganz plötzlich und ohne Symptome davor aufgetaucht war. Schnell wurde mit der Bestrahlung begonnen. Leider hat diese nicht angeschlagen. Da er in der Zwischenzeit zu schwach wurde und Bettlägerig war musste er liegend nach Deutschland transportiert werden. Nach einer erfolgreichen Spendenaktion haben wir dies auch geschafft. 6 Wochen lag er in Deutschland im Krankenhaus. Am letzten Tag wurde er Palliativ eingestuft, da er nicht mehr die Augen öffnete und größten Teils nur mit der Beatmungsmaschine atmen konnte. Am 19.04 um 20:53 blieb sein Herz stehen und wir haben uns das mit ansehen müssen. Da unsere finanzielle Lage nicht so gut ist möchte ich meiner Mutter eine Freude machen und ihr das Geld für ein Grabstein zu organisieren. 

Vielen Dank 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 19.05.23
Gesehen 59x

Spendenaktion organisiert von:

Zelal Kardogan

Zelal Kardogan

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 19.05.23
Gesehen 59x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu