Gegengeschlechtliche Hormontgerapie Transgender

Gegengeschlechtliche Hormontgerapie Transgender
Phil Jansen

Hallo, mein Name ist Phil und ich bin ein Transgender. Ich würde mich über Unterstützung auf meinem Weg freuen!

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Liebe Freunde und Unterstützer,

 

mein Name ist Phil, und ich stehe heute vor euch, um euch meine Geschichte zu erzählen. Mit 18 Jahren stehe ich an einem Wendepunkt in meinem Leben, denn ich bin ein Transgender und stehe dank euch hoffentlich kurz vor meiner ersten Hormonbehandlung. Doch der Weg zu einem glücklicheren Leben ist nicht ohne Hindernisse.

 

In den letzten Jahren habe ich mich voller Hoffnung an meine Krankenkasse gewandt, um die Kostenübernahme für meine medizinische Behandlung bei meinem Kinderendokrinologen zu beantragen. Doch leider hat sich der Prozess als unerwartet langwierig erwiesen, und nun habe ich nicht mehr die Möglichkeit zu meinem Kinderendokrinologen zu gehen. Der nächste Termin in einer anderen Praxis in meiner Nähe könnte bis zu ein Jahr dauern, was sich wie eine Ewigkeit anfühlt, da der Prozess mit der Krankenkasse sich jetzt schon über 5 Jahre zieht. 

 

Ohne die richtige medizinische Unterstützung fühle ich mich in meiner Situation oft hilflos und frustriert. Die Vorstellung, ein ganzes Jahr warten zu müssen, um einen Termin in einer gesetzlichen Praxis zu bekommen, ist einfach entmutigend. Daher habe ich mich dazu entschlossen, eine Privatklinik aufzusuchen, die mir einen kurzfristigen Termin anbieten konnte. Doch die damit verbundenen Kosten sind enorm und übersteigen meine finanziellen Möglichkeiten momentan.

 

Aus diesem Grund wende ich mich heute an euch, meine lieben Freunde, Familie und Unterstützer. Ich bitte euch um eure Hilfe, um mir die Chance zu geben, die Behandlung zu erhalten, die ich so dringend benötige. Jeder noch so kleine Beitrag zählt und bringt mich meinem Ziel näher, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

 

Mit eurer großzügigen Unterstützung kann ich:

 

- Die medizinischen Leistungen in der Privatklinik in Anspruch nehmen, die mir eine schnelle Behandlung ermöglicht.

- Eine hoffnungsvolle Zukunft aufbauen und endlich das Leben führen, das ich mir erträume.

 

Bitte helft mir, meine Träume zu verwirklichen, indem ihr einen Beitrag zu meiner Spendensammelaktion leistet. Eure Unterstützung gibt mir nicht nur finanzielle Hilfe, sondern zeigt mir auch, dass ich nicht allein auf meinem Weg bin. Zusammen können wir Barrieren überwinden und eine bessere Welt für mich und andere schaffen, die ähnliche Herausforderungen meistern müssen.

 

Lasst uns gemeinsam diese Reise antreten und ein Zeichen der Solidarität setzen. Teilt diese Spendensammelaktion in eurem Netzwerk, damit noch mehr Menschen von meiner Geschichte erfahren und sich daran beteiligen können.

 

Ich danke euch von Herzen für eure Unterstützung und euer Mitgefühl.

 

Euer Phil

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 24.07.23
Gesehen 14x

Spendenaktion organisiert von:

Phil Jansen

Phil Jansen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 24.07.23
Gesehen 14x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Kinder / Jugend
Missbrauch melden