Azubi-Umzug einer alleinerziehende Mutter

Azubi-Umzug einer alleinerziehende Mutter
Christina Teinitzer

Bitte helft uns🥺 Jeder kleinste Cent ist so verdammt wichtig für uns.

 

ACHTUNG: Da wir nun bei den ersten 30€ Spenden bemerkt haben, wie hoch die Zinsen der Spendenseite sind, bitte ich die Spenden direkt per Paypal auf folgendes Konto zukommen zu lassen, denn nur dann kommt es in voller Höhe an🥺❤️

c.teinitzer@googlemail.com

 

Nun zu unserer Spendenbitte:

Jeder der mich kennt weiß, dass mein Leben bisher voller Hass, Gewalt und ein dauerhafter Überlebenskampf war, egal ob finanziell oder gesundheitlich mit meinen 4 Lungenembolien, Rücken-, Schulterverletzung usw. Dennoch hab ich ich nie aufgegeben und selbst auf alles verzichtet, damit meine Kinder alles haben konnten, was sie wollten.

Für meine Kinder gab ich immer alles und habe jetzt sogar 2021 mit 3 Kindern meine Ausbildung begonnen. Damit ich diese nach meiner langen Krankheitsphase nun endlich beenden kann, ist der Umzug nach Augsburg unumgänglich. Eine Wohnung ist gefunden, doch die Kosten sind heutzutage hoch. 

Nun bin ICH es, die sich einmal etwas Hilfe und Unterstützung wünscht, denn wir benötigen dringend eine Küche mit E-Geräten (Kühl-Gefrierschrank, Herd, Dunstabzugshaube), welche unsere neue Wohnung nicht beinhaltet. 

Bitte habt ein Herz und helft uns.🥺❤️

Denkt bitte dringend an den Hinweis ganz oben im TEXT. 

Dankeschön für jeden CENT Unterstützung 🥺🍀

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 27.03.24
Gesehen 74x

Spendenaktion organisiert von:

Christina Teinitzer

Christina Teinitzer

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 27.03.24
Gesehen 74x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche Guten Zweck Bildung
Missbrauch melden