Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

Ich möchte, dass Freunde und Familie für wohltätige Zwecke spenden, anstatt mir ein Geschenk zu machen.

 
0 € eingesammelt

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Liebe Freunde und Familie,

Mein 50. Geburtstag steht vor der Tür und ich möchte, dass du dieses Mal eine Spende machst, die dann für eine noch zu bestimmende Wohltätigkeitsorganisation verwendet wird. Wir haben es alle relativ gut und es gibt so viel Elend und Not auf der Welt, für die man das Geld besser ausgeben könnte, dass mir dies eine bessere Option zu sein scheint als die üblichen Geschenke.

Liebe Grüße, Benno

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 29.09.22
Gesehen 317x

Spendenaktion organisiert von:

Benno Schmitz

Benno Schmitz

 
0 € eingesammelt

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 29.09.22
Gesehen 317x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Guten Zweck
Missbrauch melden