Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk
Teile diese Aktion über:

Ich möchte mit meiner Tochter ein tolles Wochenende verbringen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich lag 2020 zwei mal im Koma und habe einige Schäden davon zurück behalten und bin nun Frührentnerin. Meine Tochter war 6 Monate von mir getrennt, da ich fast die ganze Zeit auf der Intensivstation lag und Dank Corona habe ich sie genau zweimal sehen können. Ich würde gern mit ihr zu ihrem Geburtstag ein gemeinsames Wochenende  nur zu zweit verbringen. Wir waren noch nie im Urlaub und diesen Wunsch würde ich ihr so gern erfüllen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 11.02.23
Gesehen 21x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu

Spendenaktion organisiert von:

Katharina Erber

Katharina Erber

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 11.02.23
Gesehen 21x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden