Geburtstag meiner Tochter

Geburtstag meiner Tochter

Geburtstag meiner Tochter 🙏💕💕❤️

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ihr lieben ,

Ich bitte sehr ungern um Hilfe aber da keine Familie vorhanden ist frage ich ob uns jemand helfen könnte damit meine Tochter einen schönen Geburtstag hat uns geht es schon lange finanziell nicht sehr gut und mich verletzt es sehr im Herzen das ich ihr den Wunsch gerade nicht erfüllen kann ich hoffe ihr könnt den Wunsch meiner Tochter erfüllen einen schönen Geburtstag zu feiern sie ist zwar noch klein aber sie freut sich über jede Kleinigkeit 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 11.10.22
Gesehen 308x

Spendenaktion organisiert von:

Vanessa  Zündorf

Vanessa Zündorf

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 11.10.22
Gesehen 308x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kinder / Jugend
Missbrauch melden