Für unserer Kinder

Für unserer Kinder

Wir benötigen Hilfe damit unsere Kinder mehr Spass haben. Der Spielplatz platzt aus den Nähten. Eine Seilbahn, der Traum

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Wir benötigen Hilfe damit unsere Kinder mehr Spass haben. Wir sind glücklich über circa 40 Kinder in unserer kleinen Anlage, aber benötigen dafür noch Spielgräte auf unseren Spielplatz.

Wir der Kleingartenverein Am Mühlrain in Halle Saale sind mit unseren 72 Parzellen ein kleiner Verein. Wir sind glücklich über circa 40 Kinder in unserer Anlage, aber benötigen dafür noch Spielgräte auf unseren Spielplatz. Dies ist sehr preisintensiv und wir können nicht alles aus Eigenleistung stemmen. Einiges wurde schon durch Fördermittel und Spenden realieseirt. Neben den Materialkosten kommen auch z.B Bagger- und Betonkosten sowie die TÜV Abnahme dazu. Das summiert sich. Wir haben zur Zeit ein Spielturm, eine Schaukel und ein Wippe auf unseren Platz und 2 Federtiere. Dies ist zu wenig, damit die Kinder Spass haben und auch alle Altergruppen bedient werden können. Wir stellen uns eine Ergänzung vor mit einer Seilbahn. Alle diese Geräte müssen der DIN EN 1176 entsprechen und sind dadurch kostenintensiv. Dazu kommen die Kosten für den Beton, Fallschutz und Geräte zur Montage.

Es wäre super lieb von euch etwas zu spenden.  Wir sind über jeden betrag dankbar. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 20.06.23
Gesehen 25x

Spendenaktion organisiert für:

Kgv Am Mühlrain e.V.

Spendenaktion organisiert von:

Andreas Klemmstein

Andreas Klemmstein

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 20.06.23
Gesehen 25x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu