Für unseren Charlie - Traum vom Eigenheim

Für unseren Charlie - Traum vom Eigenheim

Von der Wohnung ins Eigenheim - für unseren Charlie. Lasst seine Träume wahr werden.

 

Hallo zusammen!

Meine Partnerin und ich leben aktuell mit unserem Hund in einer kleinen Wohnung.

Charlie ist ein Angsthund und scheut den Kontakt mit Menschen.

Wir möchten unserem Charlie ein neues Zuhause mit Garten bieten und seinen Traum von Auslauf und Freiheit  in Erfüllung gehen lassen.

Wir haben aufgrund seiner Angst keine Möglichkeit ihn frei laufen zu lassen, da er ausreißen würde.

Wir möchten ihm ein Zuhause bieten, wo er sich im Garten frei bewegen kann und seine Ruhe hat - dazu haben wir ein sehr ruhiges, etwas abgelegenes Grundstück im Auge.

Wir wären sehr dankbar, für unser Vorhaben eure Unterstützung zu bekommen und unseren Charlie endlich wieder glücklich zu sehen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 1 Woche, 5 Tagen
Gesehen 131x

Spendenaktion organisiert von:

Cedric Schubert

Cedric Schubert

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 1 Woche, 5 Tagen
Gesehen 131x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen Tiere Wünsche
Missbrauch melden