Für meine geliebte Katze

Für meine geliebte Katze
Sandra Nettelmann

Meine 2 jährige Katze hat sich schwer verletzt.

 

Meine kleine Katze hat sich sehr stark verletzt. Er war in der Tierklinik. Diese kosten konnte ich übernehmen, aber für die Folgebehandlungen die sehr notwendig sind benötige ich Unterstützung. 

Sein Name ist Teddy, er hat sich im Bereich Leiste hinteres Bein Verletzt. Es muss mehrmals täglich gespült werden und er bekommt 2x tägl. Spritzen. 

Ich hoffe auf eure Unterstützung das ich Teddy alles ermöglichen kann was er benötigt um wieder gesund zu werden. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 26.07.23
Gesehen 158x

Spendenaktion organisiert von:

Sandra Nettelmann

Sandra Nettelmann

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 26.07.23
Gesehen 158x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden