Für Hause ALMA

Für Hause ALMA

Womit vergleichen Sie die Wärme und Unschuld in den Augen von gefütterten, behüteten, geheilten oder geretteten Tieren?

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Wir sehen oft ausgesetzte oder leidende Tiere. Es kommt oft vor, dass wir nur einen kurzen Blick auf sie werfen und unseren Weg fortsetzen, wobei wir an alles andere denken als an ihre Bedürfnisse. Einige von uns kehren jedoch spät in der Nacht zu der flüchtigen Begegnung zwischen den sanften, aber verblassten Blicken der Gnadenlosen und den unseren zurück, mehr oder weniger offen oder beschattet. Ich appelliere an diejenigen, die das Nichtige lieben. Ich trete vor allem mit einer bescheidenen Bitte an sie heran: eine bedingungslose Initiative zum Schutz von 23 Katzen und 3 Hunden zu unterstützen, Lebewesen die von der Straße geholt wurden, um sie vor Kälte, Hunger und dem Bösen zu schützen.

Nach und nach wird das Meer geschaffen..., das Meer, von dem aus diesen Tieren ein besseres Leben in der Gesellschaft von freundlichen Menschen gesichert werden kann. Übrigens, womit vergleichen Sie die Wärme und Unschuld in den Augen von gefütterten, behüteten, geheilten oder geretteten Tieren? Ich vergleiche sie mit reiner Liebe. Der Rest ist Entscheidungsfreiheit: etwas für das Wohl der pelzigen Seelen zu tun oder nicht zu tun.

Vielen Dank an diejenigen, die sich die Geduld genommen haben, meine Zeilen und Gedanken zu lesen und zu fühlrn. Ich danke ihnen, auch wenn sie sich mir nicht anschließen. Als Zeichen meiner Dankbarkeit kann ich Ihnen eine persönliche Geschichte schenken. 

Gezeichnet, 

ein warmherziger Mensch aus dem Hause ALMA

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 21.05.23
Gesehen 17x

Spendenaktion organisiert von:

Camelia Vlad

Camelia Vlad

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 21.05.23
Gesehen 17x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden