Für ein gebrauchtes Auto

Für ein gebrauchtes Auto
Angelika Elfgen
Teile diese Aktion über:

Ich bitte um eine Spende für meine Tochter, die durch ihre Krankheit nicht in der Lage ist, alles ohne Auto zu erreichen.

 

Da meine Tochter durch ihre Krankheit sehr eingeschränkt ist, benötigt sie ein gebrauchtes Auto was noch fahrtuchtig ist. Da ihr Auto was sie hatte Bj 99 nicht mehr fahrtauglich ist. Da sie und in die Therapie müssen sind die Wege sehr anstrengend für Sie und sehr aufwendig. Darum bitte ich um eine Spende um ein gebrauchtes Auto zu kaufen da sie nicht arbeitsfähig ist. Danke 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 28.08.23
Gesehen 153x

Spendenaktion organisiert von:

Angelika Elfgen

Angelika Elfgen

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 28.08.23
Gesehen 153x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden