Fundkatze sucht finanzielle Unterstützung

Fundkatze sucht finanzielle Unterstützung

Eine EHK Katze ca. 2 Jahre alt braucht dringend weiterhin aufwendige Behandlungen. Tierheime sind alle überfüllt

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ihr lieben. Wir sind ein nettes junges Paar. Bei uns im Feld wurde eine süße EHK Katze ca 2 Jahre aufgefunden. Sie hatte starke Wunden, Bissverletzungen und war stark geschwächt und unterversorgt. Sie war uns gleich zutraulich und hat sich in einen Box setzten lassen, dann ab zum Tierarzt. Alles versorgt und behandelt. Leider war kein Chip vorhanden. Da alle Tierheime in der Nähe Aufnahme stop haben, haben wir uns entschlossen sie aufzunehmen. Natürlich ist die Maus jetzt auch mit einem Chip versehen.

Allerdings können wir uns die vielen Behandlung kaum leisten. Knapp 2000€ kamen in 6Wochen zusammen. Der letzte Schritt ist ein größerer Zahneingriff. Die Medikamente und Spezialfutter schaffen wir selbst noch. Bei der Zahn OP wäre es mega wichtig wenn ihr uns da unterstützen könntet. Wir bitten euch sehr 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 21.09.23
Gesehen 9x

Spendenaktion organisiert von:

Daniel Stumpf

Daniel Stumpf

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 21.09.23
Gesehen 9x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden