Führerschein Spende

Führerschein Spende
Burak Kandemir

Da ich aufgrund meiner Ausbildung sehr wenig verdiene und mir keinen Führerschein leisten kann, bitte ich um eure Hilfe.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo zusammen.

Vor kurzem habe ich meine Ausbildung zum Sport und Gesundheitstrainer angefangen. Da ich sehr wenig in der Lehre verdiene und auch keine Unterstützung von meiner Familie kriege bin ich über jede Spende dankbar auch wenn es nur 1€ ist. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln komme ich meistens zu spät die Fahrt beträgt bis zu 4Stunden täglich.

 

Ich wünsche euch das beste 

Mit freundlichen Grüßen 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 09.04.23
Gesehen 21x

Spendenaktion organisiert von:

Burak Kandemir

Burak Kandemir

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 09.04.23
Gesehen 21x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche Notfall Guten Zweck
Missbrauch melden