Freiwilliges soziales Jahr

Freiwilliges soziales Jahr

Ich mache ein FSJ über PAX Christi und sammle Spenden für den Verein. Diese kommen auch den nächsten Freiwilligen zugute.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo,ich bin Luise und werde ab August für ein Jahr ein freiwilliges soziales Jahr in Polen leisten. Ich werde in einem Kindergarten arbeiten und viele Erfahrungen sammeln.

Da ich über PAX Christi bzw. ESK unterwegs bin, benötige ich Spenden,welche ich im Vorfeld sammeln muss. Diese gehen einerseits an die Betreuung der diesjährigen Freiwilligen, übriggebliebene Spenden werden für nächstes Jahr und die nächste Generation der Freiwilligen aufgehoben.

Man tut also etwas Gutes! Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen!

Überweisungen bitte an:

Kontoinhaber: Verein zur Förderung der Friedensarbeit von pax -christi im Bistum Aachen

Stichwort "Friedensdienste 2024/25"

Pax Christi Aachen

BIC: GENODED1PAX

IBAN: DE08370601931005546016

(Spendenquittungen werden ausgestellt).

Da ich eine Liste führen muss,gebt mir bitte Bescheid,falls ihr spendet und wieviel!

Meine Email Adresse lautet: halloluise@freenet.de.

Vielen Dank!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.06.24
Gesehen 14x

Spendenaktion organisiert von:

Luise Frenzel

Luise Frenzel

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.06.24
Gesehen 14x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Freiwillige
Missbrauch melden