Freilaufende Katzen Gartenanlage

Freilaufende Katzen Gartenanlage

Freilaufende Katzen Gartenanlage am Kanal

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Sehr geehrte Damen und Herren, in der Nähe von Vach, am Kanal, haben sich viele wilde Katzen vermehrt und siedeln Jetz die nahe liegende Kleingarten Anlagen in der Nähe. Es sind zur Zeit mehr als 20 Stück. welche Maßnahmen könnten sie einleiten um die Weitervermehrung zu stoppen? Eventuell eine kontrollierte Futterstelle? Das war die E-Mail an den Tierschutzbund. Leider ist bis Heute nichts passiert. Wir bemühen uns den Streunenden mit Futter und trockene Unterkünfte. Ich würde mich auf eine kleine Spende freuen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 24.01.23
Gesehen 67x

Spendenaktion organisiert von:

Donna Binder

Donna Binder

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 24.01.23
Gesehen 67x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden