Flug von Australien zur Hochzeit in Deutschland

Flug von Australien zur Hochzeit in Deutschland
Adrian Whiteside

Beste Freundin meiner Frau von Australien nach Deutschland bringen zur Hochzeit.

 

Hallo zusammen, ich möchte mit dieser Kampagne meine Frau überraschen und ihre Beste Freundin aus Australien einfliegen lassen zu unserer Hochzeit. Die Flüge sind derzeit natürlich sehr teuer und natürlich muss die 3 Köpfige Familie komplett dabei sein. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir dabei hilft eine gelungene Überraschung zur Wirklichkeit werden zu lassen. Vielen Dank!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 31.01.23
Gesehen 218x

Spendenaktion organisiert von:

Adrian Whiteside

Adrian Whiteside

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 31.01.23
Gesehen 218x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu