FIP Warrior Leni ♥️

FIP Warrior Leni ♥️

Mein Goldschatz Leni ist leider an FIP erkrankt, das unbehandelt leider zum Qualvollen tod führt.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Leider ist mein süßer Liebling an FIP erkrankt. 

FIP ist ein Coronavirus der in 80% aller Katzen schlummert und leider kann er in seltenen Fällen leider im Laufe des Lebens ausbrechen. 

Gott sei Dank ist ein Ausbruch eher selten! Leider haben wir pech und bei Leni ist der Virus nun ausgebrochen und ist dadurch schwer krank! 

 

FIP kann man Medikamentös behandeln, aber leider ist dieses Medikament extrem Teuer und die Katzen benötigen diese Therapie jedoch mindestens 12 Wochen auch manchmal länger um FIP frei zu werden. Eine Flasche mit der ich 3 Tage lang auskomme kostet 45 € und das ist leider nicht alles! Ich muss regelmäßig alle 4 Wochen zur Blutabnahme & Leni engmaschig bei meinem Tierarzt Untersuchen lassen. 1 Blutabnahme kostet ca. 200€ und man benötigt insgesamt 5 davon! Ich bitte euch um Hilfe, dass ich meinen Liebling noch ganz viele Jahre an meiner  Seite habe & er wieder glücklich im Garten herumtoben kann, denn FIP führt unbehandelt zum Qualvollen Tod 🥺

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!! 

Auch für eine kleine Spende wären wir super Dankbar ♥️ 

Liebe Grüße 

Belina & Raphael mit Lenibärchen 🐻

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 4 Tagen
Gesehen 62x

Spendenaktion organisiert von:

Belina Weiler

Belina Weiler

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 4 Tagen
Gesehen 62x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden