Finn will raddeln

Finn will raddeln

Lastenrad spender gesucht damit finn wieder mit raddeln kann.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ich heisse Finn Liam,

Und bin 9 Jahre alt.Ich bin bis letztes Jahr noch fahrrad gefahren und habe fussball gespielt und war bei der kinderfeuerwehr.

Leider kam dann letztes Jahr nach dem ich sehr oft Schmerzen in der hüfte hatte und nicht mehr laufen konnte eine schlimme Diagnose der hüfte.Diese wurde im September  mit 4 Schrauben operiert ich dachte dannach ist alles gut.Leider war dies nicht so der Arzt sagte uns das ich ab jetzt im Rollstuhl  sitzen muss und nicht mehr laufen darf. Weil keiner weiss wie meine Hüfte verheilt und ob mein Hüftkopf wieder gut nachwächst. Für mich war das gar nicht schön zu hören Wochen langes liegen und fortan im Rollstuhl.Meine Mama war sehr traurig  weil ich ein Kind bin was viel Bewegung und Sport braucht und mag.Vorallem vermisse ich das gemeinsame Fahrrad fahren mit meiner Mama.Nun kam meine Mama auf die Idee es gibt Lastenräder wo ich mit fahren könnte. Aber diese sind für uns leider zu teuer.Da meine Mama auch krank ist und dadurch nur eine Frührente bekommt.Können wir uns sowas nicht leisten.Wir haben leider kein auto und meine Mama kein Führerschein somit macht sie alles zu fuss mit mir.Was für sie auch anstrengend ist weil mein Rollstuhl und ich berghoch usw echt schwer zu schieben sind vorallem bei langen Spaziergängen.Deswegen starten wir hier einen Aufruf .

Vielleicht finden wir ja hier Menschen die uns Helfen und uns unterstützen  können. 

Ich drücke mir ganz doll die Daumen und meiner Mama. 

Euer Finn Liam und Mama

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 16.02.24
Gesehen 9x

Spendenaktion organisiert von:

Anja Zimmermann

Anja Zimmermann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 16.02.24
Gesehen 9x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kinder / Jugend
Missbrauch melden