Finanzierung einer interaktiven Sprachschule (Startkapital)

Finanzierung einer interaktiven Sprachschule (Startkapital)
Teile diese Aktion über:

Eine Schule die Menschen aus verschiedenen Kulturen zusammenbringt, und sprachliche Barrieren abbaut! = Mein Lebenstraum!

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Liebe Freunde, liebe Unterstützer,

ich möchte euch heute von meinem Lebenstraum erzählen - einer Sprachschule, die Menschen aus verschiedenen Kulturen zusammenbringt, um Sprachen zu lernen und interkulturellen Austausch zu fördern. Diese Vision ist nicht nur mein persönlicher Traum, sondern auch eine Herzensangelegenheit, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Sprachen sind die Brücken, die uns verbinden und uns die Welt näher bringen. Sie eröffnen Türen zu neuen Möglichkeiten, bereichern unser Leben und fördern das gegenseitige Verständnis. Leider haben nicht alle Menschen die gleiche Zugangsmöglichkeit zu hochwertigen Sprachkursen, sei es aus finanziellen Gründen oder aufgrund anderer Hindernisse.

Mit unserer Sprachschule möchte ich eine inklusive und zugängliche Lernumgebung schaffen, in der Menschen unabhängig von ihrem Hintergrund und ihren finanziellen Möglichkeiten Sprachen lernen können. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Sprachkurse anzubieten und den interkulturellen Austausch zu fördern, um das Verständnis und die Toleranz zwischen den Kulturen zu stärken.

Um dieses Projekt zu verwirklichen, benötige ich eure Unterstützung. Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, macht einen Unterschied und bringt uns unserem Ziel näher. Mit den gesammelten Spenden werden wir die notwendige Infrastruktur schaffen, um unsere Sprachkurse anzubieten, einschließlich der Miete eines geeigneten Standorts, der Einrichtung von Klassenzimmern und der Anschaffung von Lehrmaterialien.

Wie könnt ihr helfen? Es gibt mehrere Möglichkeiten, uns zu unterstützen. Ihr könnt eine direkte Spende leisten, indem ihr einen Betrag eurer Wahl beisteuert. Jeder Euro zählt und bringt uns unserem Ziel näher. Zusätzlich könnt ihr unsere Botschafter sein und unser Projekt in eurem Netzwerk bekannt machen, um weitere Unterstützer zu gewinnen.

Wir haben auch verschiedene Fundraising-Veranstaltungen geplant, wie z.B. Sprachcafés, interkulturelle Veranstaltungen und Workshops, bei denen ihr nicht nur Spaß haben, sondern auch gleichzeitig unsere Sprachschule unterstützen könnt.

Ich möchte euch von Herzen für eure Unterstützung danken. Gemeinsam können wir den Traum einer inklusiven und zugänglichen Sprachschule verwirklichen und Menschen dabei helfen, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern und ihre interkulturellen Kompetenzen zu erweitern. 

Lasst uns gemeinsam die Welt durch Sprachen und Kultur verbinden!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 19.05.23
Gesehen 8x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu

Spendenaktion organisiert von:

Sara Casa

Sara Casa

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 19.05.23
Gesehen 8x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu