Finanzielle Unterstützung für Haus

Finanzielle Unterstützung für Haus
Stanley Voigt

Ich habe nun ein Haus vermacht bekommen, was schon mindestens 80 Jahre alt ist und wo es Einiges zu machen gibt.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, ich bin Stanley, 20 Jahre alt und mir wurde ein Haus vermacht.

Derzeit bin ich Auszubildender mitten drin in der Ausbildung eines Kfz-Mechatronikers. Ich besitze derzeit nicht viel Geld, leider habe ich auch nicht das Geld für ein Haus übrig. Meine Eltern haben dazu nicht finanziell die Möglichkeit, mir groß zu helfen. Deshalb würde ich mir sehr wünschen, finanzielle Unterstützung zu erhalten, sodass ich einen guten Start haben kann, denn bei einem mindestens 80 Jahre alten Haus gibt es einiges zu tun und günstig ist heutzutage auch nicht mehr alles! Loswerden möchte ich es aber auch nicht, da ich bei den steigenden Mieten bei Wohnungen es auch nicht besser hätte.

Ich hoffe auf eure/Ihre Hilfe!

 

Liebe Grüße

Stanley

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 31.10.23
Gesehen 20x

Spendenaktion organisiert von:

Stanley Voigt

Stanley Voigt

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 31.10.23
Gesehen 20x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen Wünsche
Missbrauch melden