Finanzielle Unterstützung dringend benötigt

Finanzielle Unterstützung dringend benötigt

25 Jahre alt, Gesamtschulen in Höhe von ca. 10.000€, schon mit Schuldnerberatung zu gange

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo liebe Mitmenschen, 

Durch ein paar Arbeitslosigkeiten bin ich leider in die Situation gekommen,  meine Angelegenheiten nicht mehr zahlen zu können. Ich bin zwar wieder in Arbeit,  aber da gibt es auch nur Mindestlohn. Über den Monat komme ich mittlerweile grade so mit plus minus null über die Runden. Ich habe allerdings noch einige Dinge zuhause liegen, die ich bezahlen muss, damit diese nicht auch wieder ans Inkasso gehen.

Da ich mit plus minus null aus dem Monst gehe, kann ich kein Geld mehr für diese Dinge abzwacken. Das Auto muss zum TÜV, ohne Auto komme ich nicht mehr zur Arbeit. 

 

Wenn jemand einen Euro spenden würde, da er selbst mehr verdient wie ich, wäre ich dem jenigen sehe dankbar. Ich weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen…

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 28.07.23
Gesehen 17x

Spendenaktion organisiert von:

Sandra Neumann

Sandra Neumann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 28.07.23
Gesehen 17x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden
Missbrauch melden