Finanzielle Probleme

Finanzielle Probleme

Trennung von meiner Mom, dann kommt noch ein Auto schaden. Auf Auto ist sie angewiesen wegen Arbeiteten. 2000€ würden Helfen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Auf Grund eines Motor schaden ist das Auto nicht mehr fahrbereit, meine Mom ist auf andere angewiesen was aber sehr problematisch ist wegen dem 3 Schicht system. Der Chef lässt sich das auch nicht lange gefallen, sie ist seit 3 Wochen krankgeschrieben damit sie nicht gekündigt wird.

Ich bin hier drauf gestoßen weil ich mir Sorgen mache.

 

2000 Euro würden schon helfen um eine Anzahlung zu geben.

 

Danke.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 07.12.23
Gesehen 7x

Spendenaktion organisiert von:

Anthony Horak

Anthony Horak

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 07.12.23
Gesehen 7x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden Unfall / Panne
Missbrauch melden