Finanzielle Hilfe nach Schlaganfall

Finanzielle Hilfe nach Schlaganfall
Sarah Heldt

Harte Schicksalsschläge in der Familie: Mein Onkel (40) braucht Hilfe, nachdem er seine Eltern verlor.

 

Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin 34 Jahre alt. Ich möchte Spenden für meinen Onkel (40) sammeln. Unsere Familie hat das Schicksal in den letzten beiden Jahren hart getroffen. Ich erzähle euch nun von einem speziellen Fall : Mein Opa verstarb vor 2 Jahren unerwartet und seine Frau hat sich davon leider nicht erholt, ist daran leider psychisch, als auch körperlich kaputt gegangen. Bei ihr wurde kürzlich Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium diagnostiziert, vor 14 Tagen ist auch sie gestorben.

Mein Onkel zog nach dem Tod meines Opas vor 2 Jahren zurück ins Elternhaus, um seine Mutter zu unterstützen. Vor knapp einem Jahr erlitt mein Onkel selbst einen schlimmen Schlaganfall und ist seitdem halbseitig gelähmt. Vor 2 Wochen, als seine Mutter starb, erlitt er einen Tag später einen epileptischen Anfall, er konnte Gott sei dank gefunden werden.  Nun ist die Sorge um ihn noch größer. Er versucht tapfer zu sein, aber man kann sich vorstellen, was in ihm vorgeht. In Kürze steht die nächste Beerdigung bevor und wir hoffen, dass er sie physisch überstehen wird.

Die 2 Jahre und die ganzen Umstände drum herum, waren einfach zu viel. So viel Leid kann man schwer ertragen.

In ein paar Wochen wird er nun erneut eine Reha beginnen und hoffentlich noch mehr Fortschritte machen, die ihn in seiner Selbstständigkeit helfen werden.

Wir möchten ihn gerne hiermit unterstützen, da er mit seiner Krankheit nicht mehr arbeiten gehen darf und er dadurch finanzielle Einbußen hat. Außerdem möchten wir ihm u.a. gern die Wohnung herrichten, damit er in seinem Alltag besser zurecht kommt. Also Lasst uns zusammenhalten und ihm helfen.

Wir freuen uns über jede Hilfe. Selbst wenn ihr nicht spenden könnt, teilt den Beitrag, erzählt es weiter und verbreitet den Link.

Wir sind für jede Unterstützung dankbar

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 11.11.23
Gesehen 41x

Spendenaktion organisiert von:

Sarah Heldt

Sarah Heldt

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 11.11.23
Gesehen 41x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Beerdigung Familie
Missbrauch melden