Finanzielle Erleichterung/Hilfestellung

Finanzielle Erleichterung/Hilfestellung

Finanzielle Unterstützung eines alleinwohnenden Schülers/Studenten

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin seit September 2021 Schüler/Student und mache an einer Einrichtung die Weiterbildung zum Wirtschaftsinformatiker. Leider kämpfe ich nun bereits seit ein paar Monaten um über die Runden zu kommen. Ich selbst wohne alleine und muss natürlich alles selber Zahlen. Dazu gehören Miete, Zug, Essen & Trinken sowie sonstige weitere Lebenshaltungskosten. Zusätzlich habe ich auch noch meine Katze(Mona), die ich natürlich auch pflegen muss.  Mein Konto ist leider oft im Minus, was manchmal sogar dazu führt, dass ich mehrere Tage ohne (richtiges) Essen auskommen muss. Jegliche Spende hilft mir deswegen sehr weiter. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob es nun 1€ ist oder ob es 100€ sind.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.11.22
Gesehen 178x

Spendenaktion organisiert von:

Dominik Steindl

Dominik Steindl

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.11.22
Gesehen 178x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden Tiere Bildung
Missbrauch melden