Feline Leukämie, wir bitten um eure Hilfe

Feline Leukämie, wir bitten um eure Hilfe

Bitte Hilft uns, wir sind dankbar für jede Spende

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Liebe Freunde und Tierliebhaber,

Wir wenden uns heute an euch mit einem schweren Herzen und einer dringenden Bitte um Unterstützung. Vor Kurzem haben wir erfahren, dass unsere geliebte Katze an Feline Leukämie erkrankt ist das ist eine unheilbare Krankheit, die ihr Leben bedroht. Leider wurden wir beim Kauf der Katze von einem unehrlichen Verkäufer getäuscht, der uns die Krankheit verschwieg. Zudem hat sie noch Katzenschnupfen bekommen, der wohl auch der Auslöser war das die Krankheit ausgebrochen ist. Die Behandlungsmöglichkeiten für Feline Leukämie sind begrenzt, aber es gibt eine Immunsystem Therapie, die zumindest die Symptome lindern kann. Diese Therapie ist jedoch sehr kostspielig und übersteigt unsere finanziellen Möglichkeiten. Wir bitten euch von Herzen um eure Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, macht einen Unterschied und hilft uns dabei, unsere geliebte Katze die bestmögliche Pflege und Behandlung zukommen zu lassen. Selbst ein einfaches Teilen dieser Nachricht könnte dazu beitragen, dass wir die benötigte Hilfe erhalten.

Wir sind zutiefst dankbar für jede Form der Unterstützung, sei es finanziell, emotional oder durch positive Gedanken und Gebete. Zusammen können wir dafür sorgen, dass unsere Katze die bestmögliche Chance hat die Zeit die Ihr bleibt noch ein schönes Leben hat. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.05.24
Gesehen 39x

Spendenaktion organisiert von:

Alina Manciu

Alina Manciu

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.05.24
Gesehen 39x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden