Familienlos und Einsamkeit und Trauer macht sich breit

Familienlos und Einsamkeit und Trauer macht sich breit

Seit ich denken kann bin ich schon immer allein auf dieser Welt. Ich würde nie geliebt und nie unterstützt

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hey, es ich bin 26 

 Jahre alt. Ich bin mit 13 Jahren habe ich meine 20 Jahre alte Schwester tot in der wanne aufgefunden, kurz darauf hat meine Mutter mich zu meinem Alkohol kranken Vater in eine 1 Zimmer Wohnung geschickt. Ich habe dort wurde ich von Gewalt geprägt. Ich war 3 Jahre starb auch auch er. Danach ist noch vielehr passiert. Ich habe jetzt brauch ich nicht mehr ihre Unterstützung und die ich nie erleben durfte und mal einen Blick für eine Chance auf ein gutes Leben zu bekommen. Ich ich bedanke mich jetzt schon bei euch. Ich ihr seit die besten. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 19.09.23
Gesehen 9x

Spendenaktion organisiert von:

Madeleine Kuhnert

Madeleine Kuhnert

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 19.09.23
Gesehen 9x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden