Familienkutsche
Für meine beiden Kinder und mich wünsche ich mir ein Auto
0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 7.000 €
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Nachdem unser alter geliebter “Flitzer” nach knapp 24 Jahren nicht mehr durch den TÜV kam, sind wir mit Bus und Bahn unterwegs. Sind auch zuvor immer mal wieder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren, aber das Einkaufen, die Fahrt zu regelmäßigen Terminen oder spontane Ausflüge gestalten sich mit einem Auto einfacher.
Auch bei vorhandenen chronischen Rücken - und Gelenkschmerzen wäre ein eigenes Auto sehr hilfreich.
Gestartet am 27.04.25
Gesehen 31x
Spendenaktion organisiert von:
Christina Sturm
0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 7.000 €
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Gestartet am 27.04.25
Gesehen 31x
Weitere Spendenaktionen in:
Familie
Missbrauch melden