Familienauto retten bis März

Familienauto retten bis März

Hallo, ich bin Sonja und möchte meinen liebevollen, wahnsinnig hilfsbereiten herzlichen Schwiegereltern helfen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, ich bin Sonja und möchte meinen liebevollen, wahnsinnig hilfsbereiten und herzlichen Schwiegereltern und Großen helfen, dass sie ihr Auto behalten können. Leider können sie sich die Schlussrate nicht leisten und eine weitere Finanzierung wurde leider abgelehnt. Sie sind auf dieses Auto angewiesen, da sie meine Schwiegermutter damit zur Arbeit fährt und zum Arztterminen, da sie nicht mehr so ​​gesund ist. Mein Schwiegervater  muss regelmäßig zur Nachkontrolle, da er Krebs hatte. Ich würde sie gerne überraschen, falls es klappt. Bitte ausgeben. Helfen ist etwas Wunderbares.

Liebe Grüße und ein frohes, neues Jahr.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 07.01.24
Gesehen 0x

Spendenaktion organisiert von:

Sonja Dillmann

Sonja Dillmann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 07.01.24
Gesehen 0x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden