Familien Zusammenführung

Familien Zusammenführung
Ivanka Peters

Guten Tag, ich mache zurzeit in Deutschland eine Ausbildung und habe gabz wenig Geld meine Familie kennenzulernen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Guten Tag ,

ich wurde vor 23 jahren nach Deutschland adoptiert und habe jetzt erst meine leibliche Familie gefunden durch eine Organisation die auch  mehrere Tausend Euro gekostet hat.  wir würden uns sehr gerne treffen doch wir haben kein Geld um uns zu sehen. Ich bin  noch in der Aubildung  und meine Familie sind Romas in Bulgarien und sind sehr arm. 

Die Reise hin und zurück würde mindestens 600 € kosten die ich mir momentan nicht leisten kann.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. 

damit ich nach 23 Jahren endlich meine Mutter wieder sehen kann. 

Liebe Grüße

 

Ivanka Peters

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 30.06.23
Gesehen 466x

Spendenaktion organisiert von:

Ivanka Peters

Ivanka Peters

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 30.06.23
Gesehen 466x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden