Familie in Not

Familie in Not
Hans-Eberhard Kaulfürst

Familie durch widrigen Umstände und Krankheit des Alleinverdieners hoffnungslos in Not geraten

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

A. (58, Vater der 5köpfigen Familie) wurde im Januar 23 erstmals arbeitslos und sollte “sofort Anfang Januar” in neuem Job arbeiten, was nicht zustande kam. Seine Unerfahrenheit mit AL und der ihm nicht geläufige Aufhebungsvertrag bewirken eine Sperre von Zahlungen von ALG-1, was letztendlich erst am 30.4.23 gezahlt wurde. Es sind einerseits derart viele Verbindlichkeiten zunächst auf der Strecke geblieben, was nur durch Leihen von Geld bei Bekannten und Freunden überwunden werde  konnte, andererseits mussten genau in dieser Zeit zwei große Privatkredite an die Geber zurückgezahlt werden, natürlich - ebenfalls durch Kniefall und Bitten, in diesem Falle bei mir. Die Familie ist nun absolut mittellos, auf unabsehbare Zeit wird das so bleiben, wenn nicht “ein Wunder geschieht” - vielleicht durch Menschen, die sich in dieser Aktion erbarmen! Die Aussicht auf gut bezahlte Arbeit ist geschmälert durch das Alter und due Tatsache, dass A. BISHER SCHON weit über seine körperlichen Fähigkeiten gearbeitet hat, und dass der Stress des letzten Jobs ihm einen Blutdruck von zuletzt 230/120 brachte …

Wer helfen möchte und kann, der helfe bitte! Ich als nunmehriger Rentner KANN es nicht mehr …

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 25.05.23
Gesehen 21x

Spendenaktion organisiert von:

Hans-Eberhard Kaulfürst

Hans-Eberhard Kaulfürst

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 25.05.23
Gesehen 21x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden