Familie in Not

Familie in Not

Kenne eine alleinerziehende Mutter, Auto kaputt und kein Geld zur Reparatur. Da die Kosten ziemlich hoch sind.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Alleinerziehende Mutter braucht dringend Hilfe, sie arbeitet hat Schulden und kommt einfach nicht runter. Jetzt auch noch Auto kaputt. Kein Öl im Tank aber auf Hilfe, keine Chance 

Muss auch ihre Wohnung selbst renovieren 

Sie möchte doch nur ihre Kinder versorgen und auf arbeit kommen. Aber das leben was ja echt sau teuer geworden ist macht ihr das leben echt schwer

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.03.23
Gesehen 37x

Spendenaktion organisiert von:

Bianca Hartrumpf

Bianca Hartrumpf

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.03.23
Gesehen 37x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Freiwillige Guten Zweck
Missbrauch melden