Familie in Grosser Not

Familie in Grosser Not

Große Not ! Helft Bitte ,jede Hilfe zählt von Spenden bis Teilen . Vielen Dank 😞😍

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo mein Name ist Monika! Ich möchte einer Freundin von mir Helfen und starte dies Spendenaktion .

Meine Freundin , mit 2 kindern und einem kranken Mann,hat ein Haus  wo das Dach undicht geworden ist. Alls es  geregnet hat, ist das Wasser durch die Decke und in den Stromsicherungskasten  gelaufen. Dies hat den Stromsicherungskasten beschädigt und zu einem Stromausfall im kompletten Haus geführt. Das Abdichten des Daches kostet laut Dachfirma ungefähr 2000€.

Es wäre sehr wichtig, das  der Familie meiner Freundin geholfen werden kann, das diese wieder Strom haben. Momentan sitzt meine Freundin  und ihr kranker Mann im Dunkeln. Die Kinder sind bei Familie untergekommen. Bitte Helft dieser Familie ,jeder Euro zählt. Ich sag schon mal vielen dank von mir und der Familie in Not 😘🍀

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 05.02.24
Gesehen 36x

Spendenaktion organisiert von:

Monika Moni

Monika Moni

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 05.02.24
Gesehen 36x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Naturkatastrophe
Missbrauch melden