Familie finanziell ruiniert

Familie finanziell ruiniert

Nach Betrug und schwerer Krankheit finanzieller Ruin

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Wir sind eine kleine Familie, die auf Grund eines schweren Betruges alles verloren hat. Dieser ist umso schlimmer, weil er durch ein enges Familienmitglied stattgefunden hat und deswegen nicht absehbar war.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits. Allerdings ohne Aussicht, dass wir je einen Euro wiedersehen werden.
Aus Vertrauen und Hilfsbereitschaft haben wir nun alles verloren.
Darüber ist mein Mann fast zwei Jahre schwer krank geworden und hat teilweise um sein Leben gekämpft.
Als Folge dessen ist unsere Firma, die uns bis dato ernährt hatte, insolvent gegangen.
Nun stehen wir vor dem Nichts und fangen bei Null an.
Wir sind mittlerweile so wieder hergestellt, dass wir einen Neuanfang starten wollen und müssen.
Da wir auf Grund unserer Situation keinen Kredit bekommen, versuchen wir diesen Weg hier zu wählen.
Um einen Neustart in die Wege zu leiten. Fehlt es an allem. 
Dazu würden wir gerne unserem Sohn wieder mal eine kleine Freude machen, der am meisten unter der Situation gelitten hat. Ein paar neue Schuhe, ein Kinobesuch oder ein Ausflug mit Freunden.
Nun möchten wir liebe und hilfsbereit Menschen bitten uns zu unterstützen. Jeder Euro würde uns helfen.
Unser Dank wird Dir für alle Zeiten gewiss sein. 
 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 21.03.24
Gesehen 12x

Spendenaktion organisiert von:

barbara beil

barbara beil

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 21.03.24
Gesehen 12x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu