Familie

Familie

Hallo sammle eine Spende für mich und meine Kinder. Die endlich in ihr eigenes Heim will und leider das finanzielle fehlt.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ich bin Nesli und sammle eine Spende für mich und meine Kinder. Wir wohnen seit 2jahren bei meinen eltern in einer 3 zimmer wohnung und können nicht in unser eigenheim einziehen da uns das finanzielle fehlt. Wir wurden von finanzberatern ums ohr gehauen ( auf gut deutscht verarscht ). Wir wissen leider nicht mehr weiter und möchten gerne in unser eigenheim einziehen möchte meinen Kindern endlich das eigene zimmer einrichten, wir würde uns sehr freuen wenn es noch Menschen mit Herz da draußen gibt die uns dabei helfen und unterstützen damit wir endlich nach 2 jahren einziehen können und keine last mehr für meine eltern sind. Wir bedanken uns sehr im vorraus. Vielen lieben dank.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 07.04.24
Gesehen 12x

Spendenaktion organisiert von:

Neslihan Abas

Neslihan Abas

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 07.04.24
Gesehen 12x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden